Monique Matos
" Die Leidenschaft für die Fotografie begann als Hobby und ist sofort unentbehrlich geworden. "

Es freut mich sehr, dass Ihr mehr über mich erfahren möchtet! 
( * Ich hoffe, dass es in Ordnung für euch ist, wenn wir beim "Du" bleiben!  )
Sonnenverliebt, bin ich 2010 aus Brasilen nach Deutschland gekommen
und bin jetzt eine glückliche Mama von zwei wundervollen Kindern, die für mich
mehr, als nur Alles bedeuten.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Mein Vater hat sich schon damals diesem Thema gewidmet und mir diese Leidenschaft weitergegeben.
Da ich Betriebswirtschaftslehre und Qualitätswesen studierte habe, kam "die echte Fotografie" im meinem Leben erst seit 2012, während der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Der damalige Hobby wurde dann meine richtige Leidenschaft.
Leidenschaft auf Mensch Fotografie!  Da ich alles was mich fasziniert zeigen und mitmachen kann: lachen, lieben, spielen wie ein Kind und vor allem, die Liebe in Bildern festhalten.  Deswegen den Name "Familienfotografie". Da das ein Teil meines Lebens ist und möchte nie wieder aufgeben ♥
Hochzeiten, Kinder und Schwangerschaftsfotografie haben für mich einen
besonderen Platz in meinem Leben eingenommen. Alles was sich um die Familienliebe
dreht, verzaubert mich.
Zusätzlich bin ich auch in der Gastronomie, bei Immobilien oder auch
in Kindergärten als Fotografin unterwegs, w
as mir wahnsinnig viel Spaß macht.
Mein bisher unerfüllter Traum ist aber noch die Geburtsfotografie. Es ist
und bleibt eines meiner Ziele. Falls du es dir als werdende Mama vorstellen
kannst, dass ich dich in diesem tollen Moment begleite und wir dieses
einzigartige Erlebnis gemeinsam für alle Zeit mit absolut ästhetischen und
geschmackvollen Bildern festhalten, dann sprich mich bitte an.
Ich freue mich eure Geschichten in Bildern zu erzählen!
eure Moni

Foto & Video: ViAé